• Jan : 6 : 2019 - Willkommen in 2019!!!
  • Oct : 28 : 2018 - Zweite zum dritten Mal Erster
  • Sep : 8 : 2018 - Versöhnlicher Abschluss der Freiluftsaison
  • Aug : 27 : 2018 - Split zum Saisonabschluss zu wenig
  • Aug : 18 : 2018 - Versöhnlicher Heimabschluss gegen Elmshorn

Herren 1 – 2017 – neue Gefilde!

 

MeisterIn die Saison 2017 gehen die Marines nach der verteidigten Verbandsligameisterschaft unverhofft als Zweitbundesligist. Möglich wurde dies dank einer DBV-Ligareform, die die Auflösung der Regionalligen zugunsten einer sechsgleisigen 2. Bundesliga zur Folge hatte. Für uns eine besondere Herausforderung, stehen wir in der kommenden Saison doch auch Teams gegenüber, die dem Spitzensport wesentlich näher sind als wir es je waren. Andererseits wollte sich die Mannschaft unbedingt eine weitere Saison Verbandsliga ersparen, da diese sportlich keine Herausforderung mehr darstellte.

Willkommen in 2019!!!

Posted on Jan - 6 - 2019

0 Comment

Zweite zum dritten Mal...

Posted on Oct - 28 - 2018

0 Comment

Split zum Saisonabschluss zu...

Posted on Aug - 27 - 2018

0 Comment

Nicolas und Lucas beim...

Posted on May - 18 - 2016

0 Comment

Schüler holen erste Siege

Posted on Jun - 1 - 2013

0 Comment

Souveräner Doppelsieg bei den...

Posted on May - 30 - 2015

0 Comment

Wieder nur ein Split...

Posted on Jun - 6 - 2015

0 Comment

Kein Holz am Leder...

Posted on Apr - 19 - 2014

0 Comment

Twitter updates