• Jun : 25 : 2017 - Revanche geglückt – Sweep gegen die Stealers
  • Jun : 19 : 2017 - Slowpitch – mal verliert man, mal gewinnen die anderen
  • Jun : 17 : 2017 - Doppelniederlage bei den Stealers – ohne clutch…
  • Jun : 11 : 2017 - Split gegen die Knights – das dicke Ende…
  • May : 28 : 2017 - Doppelsieg gegen Lüneburg – Marines setzen sich im Abstiegskampf ab

Herren 1 – 2017 – neue Gefilde!

 

MeisterIn die Saison 2017 gehen die Marines nach der verteidigten Verbandsligameisterschaft unverhofft als Zweitbundesligist. Möglich wurde dies dank einer DBV-Ligareform, die die Auflösung der Regionalligen zugunsten einer sechsgleisigen 2. Bundesliga zur Folge hatte. Für uns eine besondere Herausforderung, stehen wir in der kommenden Saison doch auch Teams gegenüber, die dem Spitzensport wesentlich näher sind als wir es je waren. Andererseits wollte sich die Mannschaft unbedingt eine weitere Saison Verbandsliga ersparen, da diese sportlich keine Herausforderung mehr darstellte.

Revanche geglückt – Sweep...

Posted on Jun - 25 - 2017

0 Comment

Slowpitch – mal verliert...

Posted on Jun - 19 - 2017

0 Comment

Split gegen die Knights...

Posted on Jun - 11 - 2017

0 Comment

Doppelsieg gegen Lüneburg –...

Posted on May - 28 - 2017

0 Comment

Auswärtsheimspiele in Kiel –...

Posted on Aug - 16 - 2015

0 Comment

Spielpläne online

Posted on Mar - 15 - 2016

0 Comment

Lizards sweepen Marines II

Posted on Jun - 15 - 2013

0 Comment

Split zum Season opener...

Posted on May - 9 - 2015

0 Comment

Twitter updates