• Jun : 25 : 2017 - Revanche geglückt – Sweep gegen die Stealers
  • Jun : 19 : 2017 - Slowpitch – mal verliert man, mal gewinnen die anderen
  • Jun : 17 : 2017 - Doppelniederlage bei den Stealers – ohne clutch…
  • Jun : 11 : 2017 - Split gegen die Knights – das dicke Ende…
  • May : 28 : 2017 - Doppelsieg gegen Lüneburg – Marines setzen sich im Abstiegskampf ab

JUGEND wird bei den Marines GROSS geschrieben.

Auch wir wissen, dass der Nachwuchs unser größtes Kapital ist. Jugendliche für unsere Sportart zu begeistern liegt uns daher besonders am Herzen. Nur so können wir die Zukunft des Baseballs und der Marines langfristig sichern.

Lucas und Kim, unsere Jugendtrainer, sind auf der Trainerseite dabei eine große Unterstützung für die Partnerschulen und deren Sportlehrer. Thorsten Jahncke, unser Jugendwart, ist für die Organisation und Durchführung auf Seiten der Marines zuständig.

Wenn Du also zwischen 11 und 14 Jahren alt bis und Lust auf was neues hast, auf etwas, was vielleicht noch irgendwie “unbekannt” aber interessant zu sein scheint, dann komm doch einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf DICH!

Revanche geglückt – Sweep...

Posted on Jun - 25 - 2017

0 Comment

Slowpitch – mal verliert...

Posted on Jun - 19 - 2017

0 Comment

Split gegen die Knights...

Posted on Jun - 11 - 2017

0 Comment

Doppelsieg gegen Lüneburg –...

Posted on May - 28 - 2017

0 Comment

Ein Marine bei den...

Posted on Sep - 2 - 2015

1 Comment

1. Baseballcamp der Hamburg...

Posted on Oct - 28 - 2013

0 Comment

Marines 2 splitten zum...

Posted on Apr - 27 - 2013

0 Comment

Doppelsieg in Holm –...

Posted on May - 7 - 2017

0 Comment

Sweep zum Saisonauftakt

Posted on Apr - 18 - 2015

0 Comment

Twitter updates