• Sep : 24 : 2017 - Unerfreulicher Saisonabschluss: Split gegen die 69ers
  • Aug : 14 : 2017 - Erste hält in Kiel mit, mehr aber nicht
  • Aug : 10 : 2017 - Spiel gegen Holm neu terminiert
  • Aug : 6 : 2017 - Slowpitcher testen in Lütjensee
  • Aug : 3 : 2017 - Baseball erobert Neuallermöhe 

TestlogoBei den Stealers gab es heute für unsere Jüngsten leider nichts zu holen. Der Ausfall von vier Stammspielern sorgte nicht nur für eine qualitative Schwächung, auch konnten die Marines so nur zu acht antreten, was die Ergebnisse noch deutlicher machte. Mit 0:17 und 4:37 gingen beide Spiele an die Gastgeber, doch unsere Kids unter den Coaches Lucas Jahncke und Björn Ole Hansen hatten trotzdem Spaß. Fünf Wochen lang haben sie nun, um sich für das nächste Spiel am 1.6. gegen die 69ers zu sortieren.

Categories: News, News Schüler, Top News

Leave a Reply


Erste hält in Kiel...

Posted on Aug - 14 - 2017

0 Comment

Spiel gegen Holm neu...

Posted on Aug - 10 - 2017

0 Comment

Slowpitcher testen in Lütjensee

Posted on Aug - 6 - 2017

0 Comment

Baseball erobert Neuallermöhe 

Posted on Aug - 3 - 2017

0 Comment

Endlich den Rhythmus finden!

Posted on Jul - 4 - 2013

0 Comment

Slugfest am Bunny Hill...

Posted on Jul - 18 - 2015

0 Comment

Split mit schalem Abgang...

Posted on May - 3 - 2014

0 Comment

Erste hält in Kiel...

Posted on Aug - 14 - 2017

0 Comment

Twitter updates