• Apr : 26 : 2017 - Spring on the beach!
  • Apr : 24 : 2017 - Herren zwei mit Blitzstart – zwei Siege beim Verbandsligaabsteiger
  • Apr : 22 : 2017 - Sturm, Jetstream und Höhenluft – Marines vergeigen Saisonstart
  • Apr : 12 : 2017 - 2. Bundesliga – Marines brennen auf den Saisonstart
  • Mar : 12 : 2017 - 6. Bergedorfer Slowpitch Cup

TestlogoBei den Stealers gab es heute für unsere Jüngsten leider nichts zu holen. Der Ausfall von vier Stammspielern sorgte nicht nur für eine qualitative Schwächung, auch konnten die Marines so nur zu acht antreten, was die Ergebnisse noch deutlicher machte. Mit 0:17 und 4:37 gingen beide Spiele an die Gastgeber, doch unsere Kids unter den Coaches Lucas Jahncke und Björn Ole Hansen hatten trotzdem Spaß. Fünf Wochen lang haben sie nun, um sich für das nächste Spiel am 1.6. gegen die 69ers zu sortieren.

Categories: News, News Schüler, Top News

Leave a Reply


Spring on the beach!

Posted on Apr - 26 - 2017

0 Comment

Herren zwei mit Blitzstart...

Posted on Apr - 24 - 2017

0 Comment

Sturm, Jetstream und Höhenluft...

Posted on Apr - 22 - 2017

0 Comment

2. Bundesliga – Marines...

Posted on Apr - 12 - 2017

0 Comment

6. Bergedorfer Slowpitch Cup

Posted on Mar - 12 - 2017

0 Comment

Starkes Pitching sichert Sweep...

Posted on Aug - 4 - 2013

0 Comment

Junioren unterliegen in Kiel

Posted on Jun - 18 - 2013

0 Comment

Und es geht wieder...

Posted on Apr - 17 - 2015

0 Comment

Die Hamburg Marines sind...

Posted on Aug - 31 - 2013

0 Comment

Next stop: 2. Bundesliga!

Posted on Oct - 29 - 2016

0 Comment

Twitter updates