• Apr : 14 : 2019 - Frost und Frust am Langenhorst
  • Apr : 14 : 2019 - Roughed up – Verbandsligastart missglückt
  • Apr : 8 : 2019 - Es geht wieder los!
  • Mrz : 24 : 2019 - Platzdienst 2019
  • Feb : 25 : 2019 - Marines Vierte beim Bergedorfer Slowpitch Cup

Am morgigen Samstag um 12 Uhr empfangen die Marines in der 2. Bundesliga zum Auftakt der dritten Runde den Tabellenführer Kiel Seahawks.Drei der bisher vier Partien gingen an das Team von der Förde, das am vergangenen Wochenende die Tabellenspitze von den Elmshorn Alligators erobert haben. Neben einem Doppelsieg gegen die Hamburg Knights war dafür auch die Schützenhilfe der Marines erforderlich, die beim bärenstarken Aufsteiger überraschend einen Sweep mitnehmen konnten.

Nur mit einem Doppelsieg haben die Marines noch die theoretische Chance, zum Ende der Saison ins Titelrennen einzusteigen. Dafür ist aber jede Menge Support von der Tribüne vonnöten. Also: kommt vorbei und feuert uns an!

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Leave a Reply


Frost und Frust am...

Posted on Apr - 14 - 2019

0 Comment

Es geht wieder los!

Posted on Apr - 8 - 2019

0 Comment

Platzdienst 2019

Posted on Mrz - 24 - 2019

0 Comment

Marines Vierte beim Bergedorfer...

Posted on Feb - 25 - 2019

0 Comment

Herren II holen Siege...

Posted on Jul - 27 - 2014

0 Comment

Split zum Saisonabschluss zu...

Posted on Aug - 27 - 2018

0 Comment

Vorstand bestätigt

Posted on Jan - 29 - 2017

0 Comment

Twitter updates