• Oct : 28 : 2018 - Zweite zum dritten Mal Erster
  • Sep : 8 : 2018 - Versöhnlicher Abschluss der Freiluftsaison
  • Aug : 27 : 2018 - Split zum Saisonabschluss zu wenig
  • Aug : 18 : 2018 - Versöhnlicher Heimabschluss gegen Elmshorn
  • Aug : 11 : 2018 - Reinfall gegen die 69ers

LUT

Am vergangenen Sonntag machten sich fünf Slowpitcher der Marines auf nach Lütjensee, um mit den Visitors und Lakers einen Slowpitch-Softball-Nachmittag zu verbringen.

Geplant war ein 9-Innings-Spiel, doch nach den ersten neun Innings, die mit klaren 18-6 an das Marines/Visitors-Gastteam ging, wollten die Lakers eine Revange, die dann nicht so klar ausgefallen ist und erst im 9 Inning im Nachschlagsrecht des Heimteams mit einem Winning-Run an die Gastgeber ging.

Doch auch dann war es nicht genug. So wurde nach einer kurzen Verschnaufpause ein letztes 5-Inningsspiel gespielt, bevor der Trainingsnachmittag in einer lockeren Runde bei Gegrilltem seinen Ausklang fand.

Insgesamt war man sich einig, dass solche Trainingsspiele regelmäßig veranstaltet werden sollten!

Categories: News, News Slowpitch, Top News

Leave a Reply


Ein nicht ganz freiwilliger...

Posted on Jul - 11 - 2016

0 Comment

1. Baseballcamp der Hamburg...

Posted on Oct - 28 - 2013

0 Comment

Showdown mit den Stealers...

Posted on Aug - 27 - 2013

0 Comment

Besuch vom Tabellenführer

Posted on May - 16 - 2014

0 Comment

Auf der letzten Rille...

Posted on Aug - 29 - 2015

0 Comment

Twitter updates