• Mai : 20 : 2019 - Nachsitzen ohne Erfolg
  • Mai : 20 : 2019 - Team zwei mit dem ersten Sweep
  • Mai : 11 : 2019 - Bittere Pleiten gegen Kiel
  • Mai : 7 : 2019 - Zweite Mannschaft splittet in Holm
  • Mai : 6 : 2019 - Erster Sieg für die U15!

BenoitFür unser Jugendteam war die Auswärtsfahrt zu den Elmshorn Alligators ein voller Erfolg. Während Trainer Lucas Jahncke in Spanien weilt, konnten seine Vertreter Don Chandler und Joshua Senkpiel das Team zu zwei Siegen führen. Allerdings musste sich die Mannschaft dafür nur im ersten Spiel anstrengen, wo ihr ein tolles Comeback im letzten Inning mit acht Runs gelang, was am Ende zum 15:13 Erfolg reichte. Das zweite Spiel ging dann kampflos an die Marines. Da den Alligators ohnehin nur acht Spieler zur Verfügung standen und sämtliche Pitcher ihr Pulver schon im ersten Spiel verschossen hatten, blieb ihnen leider nur der Nichtantritt.

Categories: News, News Jugend, Top News

Leave a Reply


Nachsitzen ohne Erfolg

Posted on Mai - 20 - 2019

0 Comment

Team zwei mit dem...

Posted on Mai - 20 - 2019

0 Comment

Bittere Pleiten gegen Kiel

Posted on Mai - 11 - 2019

0 Comment

Zweite Mannschaft splittet in...

Posted on Mai - 7 - 2019

0 Comment

Erster Sieg für die...

Posted on Mai - 6 - 2019

0 Comment

Ein Win im Regen...

Posted on Aug - 23 - 2014

0 Comment

Ein nicht ganz freiwilliger...

Posted on Jul - 11 - 2016

0 Comment

Auf nach Berlin, Teil...

Posted on Mai - 31 - 2014

0 Comment

Das letzte Heimspiel –...

Posted on Aug - 28 - 2014

0 Comment

Dezimierte Marines splitten am...

Posted on Mai - 17 - 2016

0 Comment

Twitter updates