• Oct : 28 : 2018 - Zweite zum dritten Mal Erster
  • Sep : 8 : 2018 - Versöhnlicher Abschluss der Freiluftsaison
  • Aug : 27 : 2018 - Split zum Saisonabschluss zu wenig
  • Aug : 18 : 2018 - Versöhnlicher Heimabschluss gegen Elmshorn
  • Aug : 11 : 2018 - Reinfall gegen die 69ers

OlaWie schon die Jahre zuvor, haben die Slowpitcher zur Eröffnung ihrer Saison, die in diesem Jahr etwas spät angelaufen ist, zu einem Freundschaftsspiel auf das Ed-Delahanty-Field geladen.

Sieben Marines, sieben Visitors mit einem Nachwuchsspieler und zwei Lakers haben sich von dem verregneten Vormittag nicht abschrecken lassen und wurden dafür auch belohnt. Pünktlich zum Play Ball um 14:00 Uhr kam nämlich die Sonne raus und somit wurde bei schönem Slowpitchwetter in einer lockeren Runde in Mixed-Teams gespielt.

Es gab keine festen Teams, immer neun Spieler in der Defense, sieben in der Offence, jeder bekam seine At Bats, die Spielpositionen wurden gern gewechselt, ein paar Home Runs geschlagen und bis auf einen Zusammenprall im Outfield und einen Softball auf die Stirn, verlief der Nachmittag in bester Slowpitchtradition: Mit viel Spaß und Freude am Spiel.

Das gemeinsame Grillen hat den perfekten Day at the Ballpark abgerundet und die Marines-Slowpitcher freuen sich schon auf ihren Turniersommer, der im Juni mit dem 6th Northern Slowpitch Cup bei den Lakers beginnt und im Juli bei den Donkeys in Berlin weiter geht!

Categories: News, News Slowpitch, Top News

Leave a Reply


Nicolas und Lucas beim...

Posted on May - 18 - 2016

0 Comment

Nix Homeopener – keine...

Posted on Apr - 25 - 2015

0 Comment

Herren 2 mit Split...

Posted on Jun - 29 - 2013

0 Comment

Herren 1 starten mit...

Posted on May - 13 - 2013

0 Comment

Herren II splitten erneut

Posted on May - 4 - 2014

0 Comment

Twitter updates