• Oct : 28 : 2018 - Zweite zum dritten Mal Erster
  • Sep : 8 : 2018 - Versöhnlicher Abschluss der Freiluftsaison
  • Aug : 27 : 2018 - Split zum Saisonabschluss zu wenig
  • Aug : 18 : 2018 - Versöhnlicher Heimabschluss gegen Elmshorn
  • Aug : 11 : 2018 - Reinfall gegen die 69ers

PlatzbauEs ist jedes Jahr gleich: viel ist zu tun, noch mehr nimmt man sich vor und am Ende hätte man viel mehr Zeit gebraucht. Es ist März, die Zeit, in der die Baseballteams ihre Ballparks fit für die nächste Saison machen, und auch die Zeit, in der die vielen guten Ideen des Winters in der Infrastruktur ihre Umsetzung finden sollen.Vieles von dem, was sich die Marines für diesen März vorgenommen hatten, konnte erfolgreich umgesetzt werden, einiges steht noch aus, und das ein oder andere muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Doch das Wichtigste hat geklappt: das Infield erstrahlt in altem Glanz, der Schrott der letzten Saison wurde entsorgt, für die Schubkarren existiert wieder ein Unterstand und um den Batting cage herum wuchert kein Kraut mehr. Die Pflege bzw. der Ersatz der vielen Netze steht noch aus, während wichtige Reparaturen am Container vorgenommen wurden und die Heimdugouts mit deutlich mehr Ablagefläche versehen wurden. Der Vorstand dankt den beinahe 50 Helfern der beiden letzten Samstage für ihren Einsatz und freut sich auf eine schöne Saison.

Categories: News, Top News

Leave a Reply


Split zum Saisonabschluss

Posted on Sep - 27 - 2015

0 Comment

Trotz zwei Homeruns –...

Posted on Jun - 30 - 2013

0 Comment

Die Hamburg Marines sind...

Posted on Aug - 31 - 2013

0 Comment

Noch zweimal schlafen…

Posted on Apr - 9 - 2015

0 Comment

Twitter updates