• Mai : 20 : 2019 - Nachsitzen ohne Erfolg
  • Mai : 20 : 2019 - Team zwei mit dem ersten Sweep
  • Mai : 11 : 2019 - Bittere Pleiten gegen Kiel
  • Mai : 7 : 2019 - Zweite Mannschaft splittet in Holm
  • Mai : 6 : 2019 - Erster Sieg für die U15!

SchholmWeder unsere Jugend noch unser Landesligateam konnte am vergangenen Pfingstwochenende Erfolge einfahren. Die Jugend unterlag sowohl den Alligators aus Elmshorn (4:24) als auch den Skunks aus Großhansdorf (0:19) deutlich, während die Herren 2 gegen den weiterhin ungeschlagenen Tabellenführer Stealers nach einer deutlichen wie einer knappen Niederlage (1:17 und 3:7) nicht so recht in Festtagsstimmung kamen.

Immerhin Jugendspieler Jonas Jahncke hatte dann aber doch noch Grund zur Freude, sein Two-Run-Homerun gegen die Alliagtors war nicht nur sein erster, er war auch der erste seines Teams in dieser Saison.

Leave a Reply


Nachsitzen ohne Erfolg

Posted on Mai - 20 - 2019

0 Comment

Team zwei mit dem...

Posted on Mai - 20 - 2019

0 Comment

Bittere Pleiten gegen Kiel

Posted on Mai - 11 - 2019

0 Comment

Zweite Mannschaft splittet in...

Posted on Mai - 7 - 2019

0 Comment

Erster Sieg für die...

Posted on Mai - 6 - 2019

0 Comment

Slowpitcher testen in Lütjensee

Posted on Aug - 6 - 2017

0 Comment

Sieben sind manchmal mindestens...

Posted on Feb - 18 - 2014

0 Comment

Softball-Turnier vor dem Start

Posted on Mrz - 4 - 2018

0 Comment

Endlich wieder ein Sieg...

Posted on Apr - 20 - 2019

0 Comment

Erster Sieg für die...

Posted on Mai - 6 - 2019

0 Comment

Twitter updates