• Jul : 15 : 2018 - Marines stürzen den Tabellenführer
  • Jul : 8 : 2018 - Ungleiche Siegteilung gegen die Stealers
  • Jul : 5 : 2018 - Blick nach vorn
  • Jun : 23 : 2018 - Marines festigen Platz drei mit Sweep
  • Jun : 17 : 2018 - Ging nicht viel gegen Kiel

HRNur zwei der vier Teams der Marines sind am Wochenende aktiv. Den Anfang machen am Samstag um 13 Uhr unsere ersten herren, die in der Regionalliga Tabellenführer Berlin Challengers empfangen, am Sonntag folgt die Jugend bei den Holm  Westend 69ers.

Die Vorzeichen könnten kaum klarer sein: hier der Tabllenletzte mit 1-5 Siegen, einer lausigen Schlagleistung und unterdurchschnittlichem Pitching, dort der glänzend aufgelegte Tabellenführer aus Berlin-Charlottenburg, Nummer eins in allen Statistiken, ungeschlagen, vom Ziel “Durchmarsch in Liga zwei” getrieben. Doch von Vorzeichen kann man sich nichts kaufen, und die Marines haben beim letzten Auftritt gegen die Wizards gezeigt, dass sie ganz allmählich auch mit den Schlaggeräten in Liga drei ankommen. Duellierten sich beide Teams Mitte der Neunziger noch in der ersten Bundesliga, so müssen sie heute kleinere Brötchen backen, der Spannung wird dies aber sicher keinen Abbruch tun.

Unsere Jugend hat von den 69ers zum Saisonstart böse eingeschenkt bekommen (2:30), im Rückspiel ist für das Team von Coach Kim Drews also auch ein bißchen Wiedergutmachung gefordert. Aber nur ein bißchen, denn die Kids spielen ihre erste Saison in der neuen Altersklasse, das müssen erstmal viele neue Erfahrungen verarbeitet werden…

Leave a Reply


Blick nach vorn

Posted on Jul - 5 - 2018

0 Comment

Marines festigen Platz drei...

Posted on Jun - 23 - 2018

0 Comment

Ging nicht viel gegen...

Posted on Jun - 17 - 2018

0 Comment

Vorstand bestätigt

Posted on Jan - 29 - 2017

0 Comment

Besuch vom Tabellenführer

Posted on May - 16 - 2014

0 Comment

Split mit schalem Abgang...

Posted on May - 3 - 2014

0 Comment

Es wird unheimlich –...

Posted on Aug - 2 - 2015

0 Comment

Twitter updates