• Mai : 20 : 2019 - Nachsitzen ohne Erfolg
  • Mai : 20 : 2019 - Team zwei mit dem ersten Sweep
  • Mai : 11 : 2019 - Bittere Pleiten gegen Kiel
  • Mai : 7 : 2019 - Zweite Mannschaft splittet in Holm
  • Mai : 6 : 2019 - Erster Sieg für die U15!

SP10 zu 9 für die Gastgeber hieß es im letzten Spiel des Miniturniers der Lütjensee Lakers am letzten Sonntag gegen die Marines und damit hatten die Ausrichter jenes Turniers sich den zweiten Platz (2:2 Spiele) hinter den Northern Vísitors  (3:1 Spiele) gesichert, nachdem sie das erste Spiel gegen die Marines  noch verloren hatten.

Somit blieb den Marines nur der 3. Platz (1:3 Spiele), obwohl es angesichts des Verlaufs des zweiten Lakers-Spiels auch ganz anders hätte ausgehen können. Denn in diesem Spiel hatten die Slowpitcher der Marines sehr ordentlich geschlagen und einen Vorsprung an Runs herausgeholt, der dann leider doch nicht ausreichte.

Das erste Aufeinandertreffen mit dem Gastgeber hatten die Marines noch für sich entscheiden können, auch dies war eine enge Kiste gewesen.  Die beiden Spiele gegen die Visitors waren von den Runs her recht deutlich verloren gegangen, wobei das erste Spiel vom Verlauf her nicht so eindeutig gewesen war.

Letztendlich ging es aber darum, an dem Tag auf den Ball zu hauen und Spaß zu haben. Diesen hatte  jedenfalls der Autor dieser Zeilen, der aber auch die Erkenntnis gewonnen hat, dass  vor allem das Pitching noch einiger Übung bedarf.

Vielen Dank an die Lütjensee Lakers, die wieder einmal als Gastgeber alles im Griff hatten, sogar das Wetter spielte punktgenau bis zum Platzabbau mit. Danke auch an die Visitors für faire Spiele, der Bestellzeitpunkt für die Pizza muss beim nächsten Mal nur noch exakter getaktet werden. Danke an Coach Gerrit für die richtige Einstellung des Teams.

Categories: News, News Slowpitch, Top News

Leave a Reply


Nachsitzen ohne Erfolg

Posted on Mai - 20 - 2019

0 Comment

Team zwei mit dem...

Posted on Mai - 20 - 2019

0 Comment

Bittere Pleiten gegen Kiel

Posted on Mai - 11 - 2019

0 Comment

Zweite Mannschaft splittet in...

Posted on Mai - 7 - 2019

0 Comment

Erster Sieg für die...

Posted on Mai - 6 - 2019

0 Comment

Marines verlieren Prügelorgie

Posted on Jun - 21 - 2014

0 Comment

Marines II weiter Spitze...

Posted on Jun - 27 - 2015

0 Comment

Jugend startet achtbar

Posted on Mai - 1 - 2019

0 Comment

Northern Slowpitch Cup in...

Posted on Jun - 14 - 2018

0 Comment

Benoit Becker holt Platz...

Posted on Mai - 21 - 2013

0 Comment

Twitter updates