• Mai : 20 : 2019 - Nachsitzen ohne Erfolg
  • Mai : 20 : 2019 - Team zwei mit dem ersten Sweep
  • Mai : 11 : 2019 - Bittere Pleiten gegen Kiel
  • Mai : 7 : 2019 - Zweite Mannschaft splittet in Holm
  • Mai : 6 : 2019 - Erster Sieg für die U15!

Archive for August, 2018

Die Hamburg Marines verlieren das Rennen um den dritten Tabellenplatz der 2.Bundesliga Nord nach einem Split bei den Stealers (9:6 und 2:6) und müssen am Ende doch noch den Holm Westend 69ers den Vortritt aufs Treppchen lassen.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Einer Niederlage (7:10) einen Sieg (9:7) folgen zu lassen, ist definitiv die bessere Variante eines Splits. Gegen die Alligators wäre aber mehr drin gewesen…

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Zwei bittere Niederlagen (7:8 und 6:13) mussten die Marines bei den Holm Westend 69ers einstecken. Bitter, weil doppelt und auch bitter, weil gegen einen direkten Konkurrenten um Platz drei…

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Beim Split (12:11 und 4:18) gegen das Tabellenschlusslicht Hamburg Knights haben sich die Marines nicht mit Ruhm bekleckert. Eigentlich wären sogar zwei Niederlagen fällig gewesen…

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Nachsitzen ohne Erfolg

Posted on Mai - 20 - 2019

0 Comment

Team zwei mit dem...

Posted on Mai - 20 - 2019

0 Comment

Bittere Pleiten gegen Kiel

Posted on Mai - 11 - 2019

0 Comment

Zweite Mannschaft splittet in...

Posted on Mai - 7 - 2019

0 Comment

Erster Sieg für die...

Posted on Mai - 6 - 2019

0 Comment

Ernüchterndes Ende der Kieler...

Posted on Jun - 4 - 2018

0 Comment

Besuch aus der Hauptstadt...

Posted on Mai - 1 - 2014

0 Comment

Erste hält in Kiel...

Posted on Aug - 14 - 2017

0 Comment

Die Titeljagd geht weiter...

Posted on Aug - 2 - 2013

0 Comment

Herren 1 starten mit...

Posted on Mai - 13 - 2013

0 Comment

Twitter updates