• Mai : 20 : 2019 - Nachsitzen ohne Erfolg
  • Mai : 20 : 2019 - Team zwei mit dem ersten Sweep
  • Mai : 11 : 2019 - Bittere Pleiten gegen Kiel
  • Mai : 7 : 2019 - Zweite Mannschaft splittet in Holm
  • Mai : 6 : 2019 - Erster Sieg für die U15!

Archive for Juli, 2018

Am Wochenende traten die Softballer beim Donkeys-Turnier in Berlin an. Und wie in Lütjensee war der letzte Platz die dürre Ausbeute. Klingt enttäuschend, war es aber nur teilweise. Denn gemessen am Auftritt vor einigen Wochen war die Performance in Neukölln recht stabil: kaum Errors in der Defence, dazu einige spektakuläre Plays, verlässliche Leistungen am Schlag sowie teils hauchdünne Niederlagen. Zudem konnte mit einem 7:5-Sieg gegen die Breaking Bats (hier gemeinsam   Read More ...

Categories: News, News Slowpitch, Top News

Ein Clutch Hit ist der, mit dem man ein Baseballspiel gewinnt. Wenn er aber nicht kommt, so wie heute in den beiden Spitzenspielen gegen die Kiel Seahawks, bleiben am Ende nur zwei knappe Niederlagen (3:5 und 8:9). Dass da jede Menge Drama dabei war, hilft am Ende nur Kiel.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Am morgigen Samstag um 12 Uhr empfangen die Marines in der 2. Bundesliga zum Auftakt der dritten Runde den Tabellenführer Kiel Seahawks.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Die Marines machen mit einem überraschenden Sweep bei den Elmshorn Alligators (10:6 und 4:2) einen Riesenschritt nach vorne beim Erreichen der Saisonziele. Herausragend präsentierte sich mit zwei Homeruns nicht nur die Offensive, die Stories des Tages lieferten die Pitcher.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Zumindest ein Spiel lang hielt der Doubleheader Marines vs. Stealers, was er versprochen hatte. Führungswechsel, Homeruns, Extrainnings und auch noch eine Ejection sorgten für ein sehenswertes 11:12 aus Sicht der Marines. Spiel zwei gewannen die Marines dann locker mit 20:1, aber ein Leckerbissen war das zumindest für den neutralen Beobachter nicht gerade…

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Ein freies Wochenende ist schnell rum, vor allem, wenn die Saison mit 30 Spielen picke-packe-voll ist und bis Ende August gespielt sein muss. Und so geht es am Samstag für unser Zweitligateam schon wieder weiter. Zu gast auf dem ED sind ab 12 Uhr die Hamburg Stealers. 

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Nachsitzen ohne Erfolg

Posted on Mai - 20 - 2019

0 Comment

Team zwei mit dem...

Posted on Mai - 20 - 2019

0 Comment

Bittere Pleiten gegen Kiel

Posted on Mai - 11 - 2019

0 Comment

Zweite Mannschaft splittet in...

Posted on Mai - 7 - 2019

0 Comment

Erster Sieg für die...

Posted on Mai - 6 - 2019

0 Comment

Marines II bleiben ungeschlagen

Posted on Mai - 3 - 2017

0 Comment

Benoit Becker holt Platz...

Posted on Mai - 21 - 2013

0 Comment

Mitgliederversammlung 2016

Posted on Dez - 19 - 2015

0 Comment

Revanche geglückt – Sweep...

Posted on Jun - 25 - 2017

0 Comment

Zweiter Workshop – Baseball...

Posted on Mai - 4 - 2014

0 Comment

Twitter updates