• Jul : 15 : 2018 - Marines stürzen den Tabellenführer
  • Jul : 8 : 2018 - Ungleiche Siegteilung gegen die Stealers
  • Jul : 5 : 2018 - Blick nach vorn
  • Jun : 23 : 2018 - Marines festigen Platz drei mit Sweep
  • Jun : 17 : 2018 - Ging nicht viel gegen Kiel

Archive for July, 2018

Die Marines machen mit einem überraschenden Sweep bei den Elmshorn Alligators (10:6 und 4:2) einen Riesenschritt nach vorne beim Erreichen der Saisonziele. Herausragend präsentierte sich mit zwei Homeruns nicht nur die Offensive, die Stories des Tages lieferten die Pitcher.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Zumindest ein Spiel lang hielt der Doubleheader Marines vs. Stealers, was er versprochen hatte. Führungswechsel, Homeruns, Extrainnings und auch noch eine Ejection sorgten für ein sehenswertes 11:12 aus Sicht der Marines. Spiel zwei gewannen die Marines dann locker mit 20:1, aber ein Leckerbissen war das zumindest für den neutralen Beobachter nicht gerade…

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Ein freies Wochenende ist schnell rum, vor allem, wenn die Saison mit 30 Spielen picke-packe-voll ist und bis Ende August gespielt sein muss. Und so geht es am Samstag für unser Zweitligateam schon wieder weiter. Zu gast auf dem ED sind ab 12 Uhr die Hamburg Stealers. 

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Blick nach vorn

Posted on Jul - 5 - 2018

0 Comment

Marines festigen Platz drei...

Posted on Jun - 23 - 2018

0 Comment

Ging nicht viel gegen...

Posted on Jun - 17 - 2018

0 Comment

Erste hält in Kiel...

Posted on Aug - 14 - 2017

0 Comment

Next stop: 2. Bundesliga!

Posted on Oct - 29 - 2016

0 Comment

Pflicht in Lübeck! Kür...

Posted on Aug - 23 - 2015

0 Comment

Nachholtermine Team eins

Posted on Sep - 8 - 2015

0 Comment

Sweep zum Saisonabschluss

Posted on Sep - 3 - 2016

0 Comment

Twitter updates