• Sep : 8 : 2018 - Versöhnlicher Abschluss der Freiluftsaison
  • Aug : 27 : 2018 - Split zum Saisonabschluss zu wenig
  • Aug : 18 : 2018 - Versöhnlicher Heimabschluss gegen Elmshorn
  • Aug : 11 : 2018 - Reinfall gegen die 69ers
  • Aug : 4 : 2018 - Schmeichelhafte Siegteilung mit den Knights

Archive for April, 2018

Tüchtig rasiert wurden die Marines in Spiel eins bei den 69ers. Doch der 4:13 Abreibung folgte ein konzentrierterer Auftritt mitsamt Sieg Nummer vier in dieser Saison (7:5). Die Tabellenführung hält…

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Am kommenden Wochenende sind die Marines on the road. Der Tabellenführer der 2. Bundesliga Nord fährt nach Elmshorn, um sich dort mit den Holm Westend 69ers zu messen. Und auch Team zwei startet endlich in die Saison, und zwar gegen die Zweite der 69ers, aber in Holm.

Das Wetter war herrlich, das Feld ohne weiteren Aufwand bespielbar, die Knights wurden mit 9:3 und 7:6 doppelt geschlagen. Nur der Baseball, den die Marines dem Publikum boten, erwies sich als noch ausbaufähig.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Kaum ist das Ed-Delahanty-Field trocken und sind die gröbsten Schäden des letzten Spieltags beseitigt, gibt sich schon der nächste Zweitligist die Ehre bei uns. Die Duelle mit den Knights versprechen Spannung.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Nach einer aufreibenden und anstrengenden Woche zur Vorbereitung des Spielfelds belohnten sich die Marines zum Auftakt der Zweitligasaison 2018 mit einem Sieg (10:8) gegen die Kiel Seahawks.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Am Samstag um 12 Uhr startet die Saison 2018 der 2. Bundesliga Nord. Und da unser Sport gerne Traditionen kreiert, geht es wie schon im vorigen Jahr mit einem Home opener gegen die Kiel Seahawks auf dem Ed-Delahanty-Field los.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Schwere Schlappe im Abstiegskampf

Posted on Jul - 20 - 2014

0 Comment

Trotz zwei Homeruns –...

Posted on Jun - 30 - 2013

0 Comment

Marines 2 splitten zum...

Posted on Apr - 27 - 2013

0 Comment

Twitter updates