• Jun : 25 : 2017 - Revanche geglückt – Sweep gegen die Stealers
  • Jun : 19 : 2017 - Slowpitch – mal verliert man, mal gewinnen die anderen
  • Jun : 17 : 2017 - Doppelniederlage bei den Stealers – ohne clutch…
  • Jun : 11 : 2017 - Split gegen die Knights – das dicke Ende…
  • May : 28 : 2017 - Doppelsieg gegen Lüneburg – Marines setzen sich im Abstiegskampf ab

Archive for September, 2015

Am 3. Oktober, das ist schon Tradition im Norden, ist es wieder soweit: die Allstar Games des S/HBV stehen an.

Beim letzten Aufgalopp des Jahres bleibt sich der Verbandsligameister treu und splittet bei den Hamburg Knights mit 3:9 und 10:6.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Maximilian Kepler-Rozycki wurde am Montagabend von den Minnesota Twins in die Major League Baseball (MLB) beordert. Nach Donald Lutz, der 2013 sein MLB-Debüt für die Cincinnati Reds gab, ist Kepler der zweite Deutsche, der den Sprung in die stärkste Baseballliga der Welt geschafft hat.

Categories: News, Top News, Uncategorized

Die Hamburg Marines sind Meister der Verbandsliga Hamburg/Schleswig-Holstein 2015. Wie schon 2013 und die Herren II vor drei Wochen holt das Team den Titel nach Bergedorf.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Zum zweiten Mal in dieser Saison hat sich die Slowpitch Funmannschaft der Marines nach Berlin aufgemacht. Diesmal zum Funteam Slowpitch Turnier der Berlin Flamingos. Da Urlaubs- und Verletzungsbedingt einige Stammspieler ausgefallen sind, gab es auf der Linup mit 10 Leuten keine Ersatzspieler, was am Morgen des Turniers zum Verhängnis wurde, als den Teil der Mannschaft, der bereits am Abend davor angereist war, die Nachricht erreichte, dass es unterwegs eine Autopanne   Read More ...

Categories: News, News Slowpitch, Top News

Am 20.09.2015 (Stealers) und am 27.09.2015 (Knights) werden die Marines ihre Nachholspieltage in der Verbandsliga austragen. Spielort ist jeweils der Ballpark am Langenhorst, Spielbeginn ist jeweils um 13 Uhr.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Die Witterungsbedingungen waren mies, die Platzverhältnisse dann auch, und jetzt sind auch die Aussichten für den Rest der Saison mies. Der Doubleheader unserer Ersten bei den Knights fiel gestern dem Regen zum Opfer. Bedenkt man die Fülle der noch nachzuholenden Spiele in der Verbandsliga, ist nur schwer davon auszugehen, dass die Entscheidung um die Meisterschaft auf dem Feld fällt.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Wenn die Northern Stars U15, also die Auswahl unseres Landesverbandes S/HBV, am kommenden Wochenende in Saarlouis zum Länderpokal antritt, wird auch ein Spieler der Marines dabei sein. Wir gratulieren Jonas Jahncke zur Berufung in den Landeskader und wünschen den Northern Stars viel Spaß und Erfolg!

Categories: News, News Jugend, Top News

Revanche geglückt – Sweep...

Posted on Jun - 25 - 2017

0 Comment

Slowpitch – mal verliert...

Posted on Jun - 19 - 2017

0 Comment

Split gegen die Knights...

Posted on Jun - 11 - 2017

0 Comment

Doppelsieg gegen Lüneburg –...

Posted on May - 28 - 2017

0 Comment

3. Bergedorfer Slowpitch-Cup

Posted on Jan - 19 - 2014

0 Comment

Slowpitch on the beach!

Posted on Apr - 26 - 2017

0 Comment

Mitgliederversammlung 2016

Posted on Dec - 19 - 2015

0 Comment

Kellerduell endet im Split

Posted on Aug - 2 - 2014

0 Comment

Twitter updates