• Jun : 25 : 2017 - Revanche geglückt – Sweep gegen die Stealers
  • Jun : 19 : 2017 - Slowpitch – mal verliert man, mal gewinnen die anderen
  • Jun : 17 : 2017 - Doppelniederlage bei den Stealers – ohne clutch…
  • Jun : 11 : 2017 - Split gegen die Knights – das dicke Ende…
  • May : 28 : 2017 - Doppelsieg gegen Lüneburg – Marines setzen sich im Abstiegskampf ab

Archive for August, 2015

Es ist lange her, dass die “Alten Herren” der Marines, also, unser Landesligateam einen Titel holte. Zuletzt gelang das 2006, jetzt wurde es mittels eines Splits (14:6 und 10:17) beim Verfolger Flensburg Baltics dingfest gemacht.

Categories: News, News Herren 2, Top News

Die Personladecke aufs Äußerste ausgereizt, mussten die Marines gegen das Tabellenschlusslicht vom Mümmelmannsberg improvisieren. Beim Split (3:5 und 9:8) war dann die eigentliche Überraschung, wer für die Marines den Win einfuhr.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Auch im dritten Anlauf gegen die Lizards ein Split. Der Sieg in Spiel eins war der Pflichtsieg, der es den Marines II ermöglicht, am kommenden Sonntag in Flensburg mit einem Sieg den Titel klarzumachen. Das wiederum wäre auch bei einem Sweep gegen die Lizards nötig gewesen.

Categories: News, News Herren 2, Top News

Auch im dritten Anlauf mag den Marines gegen die Stealers kein Sweep gelingen. Dennoch nützt ihnen die Siegteilung (1:4 und 14:4) mehr als den Gästen.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Sweeps ist man von den Marines II ja gewohnt, doch dass das stark ersatzgeschwächte Team beim Heimspiel in ungewohnter Kieler Umgebung doppelt verliert, ist neu. Beim 3:16 und 10:16 waren die Bergedorfer leider chancenlos.

Categories: News, News Herren 2, Top News

Nach vierwöchiger Baseballpause kommt Team eins nur schwer wieder in Tritt, schafft es beim Verfolger Hamburg Stealers aber dank eines Splits (10:11 und 21:8), Platz eins in der Verbandsliga zu verteidigen.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Die Herren II dürfen in der Landesliga langsam die Sektflaschen kalt stellen. Mit zwei souveränen Siegen bei den Flensburg Baltics (16:10 und 19:8) brachten die Bergedorfer nach den Seahawks in der Vorwoche auch den zweiten Verfolger deutlich auf Distanz.

Categories: News, News Herren 2, Top News

Weiter, immer weiter – so scheint das Motto der Herren II im Sommer 2015 zu lauten. Nach den beiden Siegen bei den Kiel Seahawks II (7:4 und 12:5) hat das Team die Zahl der Konkurrenten um den Landesligatitel auf eins reduziert: die Flensburg Baltics.

Revanche geglückt – Sweep...

Posted on Jun - 25 - 2017

0 Comment

Slowpitch – mal verliert...

Posted on Jun - 19 - 2017

0 Comment

Split gegen die Knights...

Posted on Jun - 11 - 2017

0 Comment

Doppelsieg gegen Lüneburg –...

Posted on May - 28 - 2017

0 Comment

Northern Visitors gewinnen den...

Posted on Feb - 7 - 2015

0 Comment

Noch zweimal schlafen…

Posted on Apr - 9 - 2015

0 Comment

Hamburger Derby – mal...

Posted on Jun - 19 - 2014

1 Comment

Neue Umpire für die...

Posted on Mar - 10 - 2013

6 Comments

Twitter updates