• Jun : 25 : 2017 - Revanche geglückt – Sweep gegen die Stealers
  • Jun : 19 : 2017 - Slowpitch – mal verliert man, mal gewinnen die anderen
  • Jun : 17 : 2017 - Doppelniederlage bei den Stealers – ohne clutch…
  • Jun : 11 : 2017 - Split gegen die Knights – das dicke Ende…
  • May : 28 : 2017 - Doppelsieg gegen Lüneburg – Marines setzen sich im Abstiegskampf ab

Archive for April, 2015

Es war alles bereitet für den Home opener der Herren I gegen die Hanseatics, doch die Sorge um das Wetter hielt die Männer von Spielertrainer Kim Drews in Atem. Allein, das Wetter hielt. Nur die Hanseatics tauchten nicht auf, jedenfalls nicht vollzählig. Spielermangel ist also der Grund für die nächsten beiden Siege der Marines in der Verbandsliga, die sie jetzt deutlich mit bereits 4:0 Siegen anführen. Himmelfahrt geht es weiter,   Read More ...

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Am morgigen Samstag eröffnen die Marines auch ihre Heimspielsaison in der Verbandsliga. Von 13 Uhr an geht es gegen die Hamburg Hanseatics, die man am vergangenen Wochenende am Bunny Hill mit 10:8 und 8:1 schlagen konnte. Für Speis, Trank und akustische Untermalung ist gesorgt! Also gibt es keinen Grund, nicht vorbeizuschauen…

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Wenn man als Absteiger in eine neue Liga kommt, trägt man meistens die Bürde des Favoriten. Vergeigt man dann, gerät man schnell in einen unangenehmen Abwärtsstrudel. Um so wichtiger die beiden Siege  (10:8 und 8:1) beim heutigen Saisonauftakt gegen die Hamburg Hanseatics.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Riesengroß war die Enttäuschung nach dem direkten Wiederabstieg unserer Ersten aus der Regionalliga letztes Jahr. Vieles wurde verändert, eine neue Philosophie zog ein, Coaches wurden ausgetauscht, neue Spieler an Bord geholt. Jetzt, am morgigen Samstag, darf dieses auf Grund auf renovierte Team zeigen, dass sich der Aufwand gelohnt hat.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Die Jugend der Hamburg Marines ist das erste Team des Nordens, das im Spielbetrieb des S/HBV 2015 einen Sieg einfährt. In einem dramatischen Match wurden die Hamburg Knights mit 16:15 bezwungen.

Categories: News, News Jugend, Top News

Das lange Warten hat ein Ende, der Season opener der Hamburg Marines steht vor der Tür. Und in dieser Saison ist es gleichzeitig auch der Home opener, denn unsere Jugend empfängt am Samstag um 10 Uhr die Hamburg Knights. Das Wetter soll hervorragend werden, für Speis und Trank ist gesorgt, und Coach Lucas Jahncke freut sich, einige neue Spieler in seinem Aufgebot vorstellen zu können. Es gibt also wirklich gute   Read More ...

Categories: News, News Jugend, Top News

Revanche geglückt – Sweep...

Posted on Jun - 25 - 2017

0 Comment

Slowpitch – mal verliert...

Posted on Jun - 19 - 2017

0 Comment

Split gegen die Knights...

Posted on Jun - 11 - 2017

0 Comment

Doppelsieg gegen Lüneburg –...

Posted on May - 28 - 2017

0 Comment

Sieben sind manchmal mindestens...

Posted on Feb - 18 - 2014

0 Comment

Ligeneinteilung 2016

Posted on Feb - 7 - 2016

2 Comments

Herren 1 freuen sich...

Posted on Apr - 27 - 2016

0 Comment

Willkommen in 2016! Willkommen...

Posted on Jan - 7 - 2016

0 Comment

Twitter updates