• Jun : 25 : 2017 - Revanche geglückt – Sweep gegen die Stealers
  • Jun : 19 : 2017 - Slowpitch – mal verliert man, mal gewinnen die anderen
  • Jun : 17 : 2017 - Doppelniederlage bei den Stealers – ohne clutch…
  • Jun : 11 : 2017 - Split gegen die Knights – das dicke Ende…
  • May : 28 : 2017 - Doppelsieg gegen Lüneburg – Marines setzen sich im Abstiegskampf ab

Archive for July, 2014

Wenn am Samstag um 13 Uhr die Hamburg Marines in der Regionalliga Nordost die Berlin Sluggers empfangen, dann geht es im Kellerduell bereits um die berühmte Wurst. Denn bei der derzeitigen Konstellation dürfte sich keines der beiden Teams eine Doppelniederlage erlauben, und ein Split würde zumindest den Marines kaum helfen. Da trifft es sich gut, dass die Marines am Samstag im Pitching wieder auf Dennis Daduschin zurückgreifen können, der seinen   Read More ...

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Das Ziel war, nicht unterzugehen, es wurde beim 1:5 und 0:10 beim Tabellenführer Berlin Challengers auch erreicht. Doch am Ende waren die Gesichter der Marines dennoch lang, denn es wäre viel mehr drin gewesen…

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Mit zwei leichten Siegen (7:2 und 13:3) gegen die Flensburg Baltics haben die Marines II einen weiteren wichtigen Schritt zum Erreichen eines positiven Saisonergebnisses gemacht. Ein Sieg fehlt hierzu noch aus den letzten drei Spielen. Getragen von einer beeindruckenden Energieleistung ihres Pitchers Alexander Otto (2 W, 12 IP, 1 ER) beherrschten die Marines die Gäste aus Flensburg fats nach Belieben, wobei Letzteren deutlich anzumerken war, dass einige Stammkräfte fehlten.

Categories: News, News Herren 2, Top News

Schluss mit lustig – Schluss mit “Ungeschlagen in Berlin”. Nach zwei schmerzhaften Niederlagen (4:14 und 2:3) müssen die Marines sich für den Rest der Saison andere Trigger der Motivation suchen. Angesichts der Tabellensituation ist das aber auch zwingend nötig.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Berlin bleibt ein gutes Pflaster für die Hamburg Marines. Beim Doppelsieg in Frohnau setzten sich die Marines mit 10:3 und 6:5 durch – und erlebten dabei die Renaissance ihres wichtigsten Pitchers der letzten Saison sowie den ersten Win eines Newcomers.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Revanche geglückt – Sweep...

Posted on Jun - 25 - 2017

0 Comment

Slowpitch – mal verliert...

Posted on Jun - 19 - 2017

0 Comment

Split gegen die Knights...

Posted on Jun - 11 - 2017

0 Comment

Doppelsieg gegen Lüneburg –...

Posted on May - 28 - 2017

0 Comment

2. Bergedorfer Kids Cup...

Posted on Sep - 20 - 2013

0 Comment

Season-Closing am See

Posted on Oct - 7 - 2013

0 Comment

Herren II splitten erneut

Posted on May - 4 - 2014

0 Comment

Es geht endlich weiter!

Posted on Jun - 26 - 2013

0 Comment

Twitter updates