• Apr : 21 : 2018 - Doppelsieg gegen die Knights – Marines bleiben Spitzenreiter
  • Apr : 20 : 2018 - Derby time – Marines empfangen die Hamburg Knights
  • Apr : 14 : 2018 - Verregneter Saisonauftakt mit Happy End
  • Apr : 12 : 2018 - Jetzt zählt’s – Saisonstart 2.Bundesliga
  • Mar : 27 : 2018 - Marines in der Fußgängerzone

News Herren 2

Wir haben sie nicht durchgezählt, aber am Ende könnten es über hundert Bergedorfer gewesen sein, denen wir am Wochenende einen Baseball-Schläger in die Hand gedrückt haben. Ausgestattet mit der Pitching-Maschine, dem Iron Mike und dem allseits beliebten Tee war der Marines-Schlagkäfig fraglos die Attraktion auf dem Frühlings- und Osterfest in der Fußgängerzone. Vor allem Kinder fanden Gefallen am Baseball, aber auch Erwachsene bissen an, allen voran eine 65-jährige Finnin, die   Read More ...

Fast so etwas wie Frühling am ED, gelöste Stimmung zum Home opener von Team 2, und am Ende zwei deutliche Siege gegen Holm. Der Start in den Wonnemonat Mai hätte für die Marines kaum besser laufen können.

Categories: News, News Herren 2, Top News

Eine personell deutlich veränderte zweite Mannschaft der Marines hat einen Superstart in die Landesligasaison hingelegt und bei den Stealers zwei Siege entführt (28:8 und 12:11).

Categories: News, News Herren 2, Top News

Was hat dieses gute Stück Stoff nicht schon alles gesehen – und wer hat diesen herrlich uncoolen und doch ungemein praktischen Pullover nicht alles schon auf Norddeutschlands Baseballplätzen gesehen? Grobi! Doch diese Geschichte hat ein Ende gefunden: Grobi geht in den Ruhestand.

Categories: News, News Herren 2, Top News

In zwei sehr unterschiedlichen Begegnungen teilten sich die Marines die Siege mit den Hamburg Hanseatics. Beim 6:2 und 5:11 zeigte vor allem die Defensive der Marines zwei höchst verschiedene Gesichter.

Categories: News, News Herren 2, Top News

Wenn am Samstag der spätwinterliche Temperatursturz mit Dauerregen (hoffentlich) noch nicht den ED erreicht hat, kann man von 14 Uhr an unserer Zweiten beim Projekt Titelverteidigung zusehen. Der etwas überraschende Meister der Landesliga 2015 empfängt zum Home opener die Hanseatics. 

Später als üblich sind die Spielpläne der Ligen des S/HBV heute am “Tauschtag” weitestgehend fest gemacht worden. Sieht von einigen Startzeiten ab, dürfte nur noch in der Jugend Einschneidendes zu erwarten sein, da die Beteiligten nach wie vor bemüht sind, Doubleheader für die Kids zu vermeiden. Den aktuellen Stand der Spielpläne findet man hier!

Das Warten hat ein Ende, die Ligeneinteilung für Hamburg und Schleswig-Holstein ist heute endlich erschienen – und sie birgt Überraschungen.

Frohes neues Jahr, liebe Fans, Förderer und Mitglieder der Marines! Auch in diesem Jahr geht es bei uns wieder rund. Beginnen wird das Jahr mit unserer Jugend, die am kommenden Samstag in Kaltenkirchen beim ersten Spieltag der Winter Series aufläuft. Es folgt am 18.1. unsere Mitgliederversammlung zur Weichenstellung für die nächste Saison.

Die Hallentrainingszeiten für die Zeit von November bis März stehen fest: Trainingszeiten . Besonders erfreulich ist, dass Herren und Junioren endlich wieder eine Dreifeldhalle für ihr Teamtraining zur Verfügung haben.

Doppelsieg gegen die Knights...

Posted on Apr - 21 - 2018

0 Comment

Derby time – Marines...

Posted on Apr - 20 - 2018

0 Comment

Marines in der Fußgängerzone

Posted on Mar - 27 - 2018

0 Comment

Hamburger Derby – mal...

Posted on Jun - 19 - 2014

1 Comment

Indoor Slowpitch Cup 2017

Posted on Feb - 16 - 2017

0 Comment

Besuch vom Tabellenführer

Posted on May - 16 - 2014

0 Comment

Twitter updates