• Feb : 16 : 2017 - Indoor Slowpitch Cup 2017
  • Jan : 29 : 2017 - Vorstand bestätigt
  • Oct : 29 : 2016 - Next stop: 2. Bundesliga!
  • Sep : 22 : 2016 - Grobi geht in Rente!
  • Sep : 3 : 2016 - Sweep zum Saisonabschluss

News Herren 2

Was hat dieses gute Stück Stoff nicht schon alles gesehen – und wer hat diesen herrlich uncoolen und doch ungemein praktischen Pullover nicht alles schon auf Norddeutschlands Baseballplätzen gesehen? Grobi! Doch diese Geschichte hat ein Ende gefunden: Grobi geht in den Ruhestand.

Categories: News, News Herren 2, Top News

In zwei sehr unterschiedlichen Begegnungen teilten sich die Marines die Siege mit den Hamburg Hanseatics. Beim 6:2 und 5:11 zeigte vor allem die Defensive der Marines zwei höchst verschiedene Gesichter.

Categories: News, News Herren 2, Top News

Wenn am Samstag der spätwinterliche Temperatursturz mit Dauerregen (hoffentlich) noch nicht den ED erreicht hat, kann man von 14 Uhr an unserer Zweiten beim Projekt Titelverteidigung zusehen. Der etwas überraschende Meister der Landesliga 2015 empfängt zum Home opener die Hanseatics. 

Später als üblich sind die Spielpläne der Ligen des S/HBV heute am “Tauschtag” weitestgehend fest gemacht worden. Sieht von einigen Startzeiten ab, dürfte nur noch in der Jugend Einschneidendes zu erwarten sein, da die Beteiligten nach wie vor bemüht sind, Doubleheader für die Kids zu vermeiden. Den aktuellen Stand der Spielpläne findet man hier!

Das Warten hat ein Ende, die Ligeneinteilung für Hamburg und Schleswig-Holstein ist heute endlich erschienen – und sie birgt Überraschungen.

Frohes neues Jahr, liebe Fans, Förderer und Mitglieder der Marines! Auch in diesem Jahr geht es bei uns wieder rund. Beginnen wird das Jahr mit unserer Jugend, die am kommenden Samstag in Kaltenkirchen beim ersten Spieltag der Winter Series aufläuft. Es folgt am 18.1. unsere Mitgliederversammlung zur Weichenstellung für die nächste Saison.

Die Hallentrainingszeiten für die Zeit von November bis März stehen fest: Trainingszeiten . Besonders erfreulich ist, dass Herren und Junioren endlich wieder eine Dreifeldhalle für ihr Teamtraining zur Verfügung haben.

Am 3. Oktober, das ist schon Tradition im Norden, ist es wieder soweit: die Allstar Games des S/HBV stehen an.

Es ist lange her, dass die “Alten Herren” der Marines, also, unser Landesligateam einen Titel holte. Zuletzt gelang das 2006, jetzt wurde es mittels eines Splits (14:6 und 10:17) beim Verfolger Flensburg Baltics dingfest gemacht.

Categories: News, News Herren 2, Top News

Auch im dritten Anlauf gegen die Lizards ein Split. Der Sieg in Spiel eins war der Pflichtsieg, der es den Marines II ermöglicht, am kommenden Sonntag in Flensburg mit einem Sieg den Titel klarzumachen. Das wiederum wäre auch bei einem Sweep gegen die Lizards nötig gewesen.

Categories: News, News Herren 2, Top News

Indoor Slowpitch Cup 2017

Posted on Feb - 16 - 2017

0 Comment

Vorstand bestätigt

Posted on Jan - 29 - 2017

0 Comment

Next stop: 2. Bundesliga!

Posted on Oct - 29 - 2016

0 Comment

Grobi geht in Rente!

Posted on Sep - 22 - 2016

0 Comment

Sweep zum Saisonabschluss

Posted on Sep - 3 - 2016

0 Comment

Slugfest am Bunny Hill...

Posted on Jul - 18 - 2015

0 Comment

Season-Closing am See

Posted on Oct - 7 - 2013

0 Comment

Team eins bleibt mit...

Posted on Jun - 4 - 2016

0 Comment

Ein Win im Regen...

Posted on Aug - 23 - 2014

0 Comment

Twitter updates