• Aug : 17 : 2019 - Marines können noch siegen…
  • Aug : 13 : 2019 - Trip nach Tempelhof
  • Aug : 11 : 2019 - No clutch no win
  • Jul : 28 : 2019 - Desaster beim Kellerduell
  • Jul : 22 : 2019 - Im Sumpf der Alligatoren

News 1 Herren

Sieben Wochen nach dem letzten Sieg gelang den Marines bei den 69ers endlich wieder ein Sieg (13:7), während die zweite Partie knapp mit 5:3 an die Gastgeber ging.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Beste Chancen lassen die Marines gegen die Knights liegen und verlieren so im Nachholspiel unnötig deutlich mit 1:7.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Bei der Doppelniederlage der Marines gegen die Kiel Seahawks (13:26 und 5:13) kam es in Spiel zwei zu Vorkommnissen, die leider einen Spielabbruch zur Folge hatten.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Wenn man so will, stecken die Marines im Sumpf fest. Nach den beiden Niederlagen bei den Alligators (6:10 und 0:13) wird es immer schwerer, den letzten Tabellenplatz der 2.Bundesliga noch zu verlassen…

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Bei widrigen Witterungsbedingungen unterliegen die Marines den Hamburg Knights mit 7:9 und – nichts und: Spiel zwei fällt im zweiten Inning ins Wasser…

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Es war heiß und es ging hoch her am ED beim Split mit den Holm Westend 69ers (12:16 und 3:2). Für die Marines war dabei durchaus mehr drin. Doch schwache Nerven kosteten den Doppelsieg.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Nach sechs Niederlagen in Folge, die uns der Mai gebracht, gab es am Samstag beim Split (8:3 und 6:11) bei den Knights endlich wieder ein Erfolgserlebnis in der 2. Bundesliga…

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Schwache Nerven, wenig Glück und Unzulänglichkeiten in entscheidenden Momenten kosteten die Marines am Sonntag den möglichen Split bei den Holm Westend 69ers. Dass die beiden Niederlagen (9:10 und 2:12) nicht das Schmerzhafteste des Tages blieben, setzte dem Drama dann die Krone auf.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Erst in den Extra innings gingen beide Spiele gegen die Kiel Seahawks verloren (4:7 und 11:12). Was zunächst unglücklich aussieht, war das Ergebnis einer schmerzhaften Kombination aus Unzulänglichkeiten und mentaler Schwäche.

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Darth Vader warf den First pitch – doch die Macht war nie mit uns bei der Doppelniederlage gegen die Elmshorn Alligators (9:24 und 0:4)

Categories: News, News 1 Herren, Top News

Marines können noch siegen…

Posted on Aug - 17 - 2019

0 Comment

Trip nach Tempelhof

Posted on Aug - 13 - 2019

0 Comment

No clutch no win

Posted on Aug - 11 - 2019

0 Comment

Desaster beim Kellerduell

Posted on Jul - 28 - 2019

0 Comment

Im Sumpf der Alligatoren

Posted on Jul - 22 - 2019

0 Comment

Indoor Slowpitch Cup 2017

Posted on Feb - 16 - 2017

0 Comment

Baseball-Sportkurs bei den TSG...

Posted on Mai - 7 - 2017

0 Comment

Nicht vergessen: Slowpitch am...

Posted on Feb - 5 - 2015

0 Comment

Kurzfristige Terminänderungen

Posted on Jun - 14 - 2013

0 Comment

Machtlos in Elmshorn

Posted on Mai - 4 - 2019

0 Comment

Twitter updates